Schulleitung

Ich begrüße Sie ganz herzlich auf der Homepage der Grundschule Neubörger und freue mich, dass Sie sich für unsere Schule in unserem schönen Ort Neubörger interessieren. Auf den Seiten finden Sie viele Informationen über unser schulisches Leben.

Am Anfang allen schulischen Handelns steht die Beziehung zwischen den unterschiedlichen Akteuren. Gemeint ist damit das Miteinander von SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen, MitarbeiterInnen sowie allen Partnern aus dem Umfeld der Schule. Gegenseitige Achtung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Wertschätzung und Höflichkeit zwischen allen am Schulleben Beteiligten bilden dabei die Grundlage. Gemeinsam wollen wir dazu beitragen, dass die SchülerInnen sich wohl fühlen und optimal entwickeln können.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.

Esther Jansen